Off Topic 19.630 Themen, 217.227 Beiträge

Wie soll man das jetzt verstehen?

hjb / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Da "verlangen" die Amis, dass Deutschland und die EU den Bau von Nord Stream 2 stoppt, damit Russland nicht so viel Erdgas nach Europa liefern kann. Aber: Während die EU auf russisches Gas verzichten soll, haben die Amerikaner in den ersten fünf Monaten dieses Jahres mehr Öl aus Russland importiert als 2016 und 2017 zusammen.

Irgendwas passt da nicht so richtig....

Hier nachzulesen: Dumm, dümmer, Deutschland - wir sanktionieren und die USA lachen sich ins Fäustchen!

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13

„Wer solchen Müll zusammen zimmert gehört übrigens definitiv zur wahren Lügenpresse! Der Mitbegründer der ...“

Optionen
Und nur wenn man politisch, geschichtlich und wirtschaftlich keinen blassen Schimmer hat, dann glaubt man so einen Scheiß!

Wer aber meint politisch, geschichtlich und wirtschaftlich den vollen Durchblick zu haben und diesen Scheiß nicht glaubt, sitzt womöglich nur seiner eigenen Verblendung auf.

Du solltest dir mal eine Buntbrille zulegen, wer heute noch der schwarz/weiß Welt-Anschauung verhaftet ist, verzichtet ohne Not auf die Vielfalt, die die Welt bietet.

@jhb

Die EU sollte sich endlich einmal ihrer Größe besinnen und die Rolle übernehmen, die ihr zusteht.
Und an Nord Stream möchten halt viele gerne mit verdienen, aber ohne sich zu engagieren.
Halt das übliche, kleinstaatliche Gezänk in der aufgeblasenen EU.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen