Off Topic 19.630 Themen, 217.219 Beiträge

Wie soll man das jetzt verstehen?

hjb / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Da "verlangen" die Amis, dass Deutschland und die EU den Bau von Nord Stream 2 stoppt, damit Russland nicht so viel Erdgas nach Europa liefern kann. Aber: Während die EU auf russisches Gas verzichten soll, haben die Amerikaner in den ersten fünf Monaten dieses Jahres mehr Öl aus Russland importiert als 2016 und 2017 zusammen.

Irgendwas passt da nicht so richtig....

Hier nachzulesen: Dumm, dümmer, Deutschland - wir sanktionieren und die USA lachen sich ins Fäustchen!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hjb

„Wie soll man das jetzt verstehen?“

Optionen

"Alleine die LKWs, die durch das Land fahren, benötigen mehr als zwei Millionen Barrel (1 Barrel = 159 Liter) Treibstoff – und das jeden Tag"

https://www.gevestor.de/details/die-5-groessten-oelverbraucher-der-welt-787104.html

https://www.welt-in-zahlen.de/laendervergleich.phtml?indicator=93

Was Peanuts sind sollte man da besser schon wissen und der Author macht aus ner Maus nen Elephanten und das mit Vorsatz!

Selbst für Deutschland ist das noch im Bereich von Peanuts und für die USA sowas von definitiv!

Ist mit der Bedeutung von Nord Stream 2 in sowas von keiner Weise vergleichbar!

Übrigens wollen auch die meisten unserer europäischen Freunde Nord Stream 2 nicht...

bei Antwort benachrichtigen