Off Topic 19.543 Themen, 216.317 Beiträge

Wie soll man das jetzt verstehen?

hjb / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Da "verlangen" die Amis, dass Deutschland und die EU den Bau von Nord Stream 2 stoppt, damit Russland nicht so viel Erdgas nach Europa liefern kann. Aber: Während die EU auf russisches Gas verzichten soll, haben die Amerikaner in den ersten fünf Monaten dieses Jahres mehr Öl aus Russland importiert als 2016 und 2017 zusammen.

Irgendwas passt da nicht so richtig....

Hier nachzulesen: Dumm, dümmer, Deutschland - wir sanktionieren und die USA lachen sich ins Fäustchen!

bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1

„Und wo kauf er es ein? Beim bösen Klassenfeind natürlich... ich lache mich kaputt. Auf solche Schoten kann man auch nur ...“

Optionen
Und wo kauf er es ein? Beim bösen Klassenfeind natürlich...

Zitat aus dem von mir verlinkten Artikel:

"Während die EU auf russisches Gas verzichten soll, haben die Amerikaner in den ersten fünf Monaten dieses Jahres mehr Öl aus Russland importiert als 2016 und 2017 zusammen. US-Raffinerien bereiten sich derweil auf eine Verdreifachung der russischen Importe vor. Kommt man sich da als EU-Bürger nicht irgendwie vergackeiert vor?"

Wer da nicht ins Grübeln kommt. Und so etwas wird von Leuten wie alpha13 noch gutgeheißen. Für den ist das alles ganz normal!

bei Antwort benachrichtigen