Off Topic 19.631 Themen, 217.231 Beiträge

Wie soll man das jetzt verstehen?

hjb / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Da "verlangen" die Amis, dass Deutschland und die EU den Bau von Nord Stream 2 stoppt, damit Russland nicht so viel Erdgas nach Europa liefern kann. Aber: Während die EU auf russisches Gas verzichten soll, haben die Amerikaner in den ersten fünf Monaten dieses Jahres mehr Öl aus Russland importiert als 2016 und 2017 zusammen.

Irgendwas passt da nicht so richtig....

Hier nachzulesen: Dumm, dümmer, Deutschland - wir sanktionieren und die USA lachen sich ins Fäustchen!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hatterchen1

„Liegt wohl an seiner einseitigen, beschränkten Gehirnstruktur... Nach seiner Auskunft verbrauchen über 3 Millionen ...“

Optionen

https://www.kba.de/DE/Statistik/Fahrzeuge/Neuzulassungen/Groessenklassen/2016/2016_n_groessenklassen_lkw_dusl.html?nn=2049150

Das ist übrigens der ultimative Beweis und nur ein Idiot oder hirnverbrannter Troll widerspricht den Fakten!!!

Auf die absolut hirnrissige Idee in mindestens 60% aller LKWs überhaupt 200l einfüllen zu können muß man zudem erst einmal kommen!!!

bei Antwort benachrichtigen