Viren, Spyware, Datenschutz 11.061 Themen, 91.753 Beiträge

Virenschutzsoftware ist wichtiger als Sicherheitsupdates von Anwendung

luttyy / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Aha!

Das mag ja vielleicht für Firmen zutreffen, für eine Privatnutzer wohl weniger!

Ich habe auch diese Version und durch einen Fehler im Programm wurde dieses Office über 2 Jahre nicht mit Sicherheitsupdates gepatcht!

Nix ist passiert!

Der Fehler ist mittlerweile beseitigt.

Nebenbei gibt es sehr gute Virenscanner die den Outlook mit implementiert haben, die jede ausgehende und reinkommende Mail auch mit Anhang genau analysieren.  

Panikmache wie immer..

Wenn du deine Kisten so gut absicherst wie ich, kannst du dir auf die Schulter klopfen!

Die Hinweise auf eine angebliche Nichtbeachtung von Risiken kannst du dir schenken..

bei Antwort benachrichtigen
Hu?! Andreas42
Hihi.. luttyy
elbbatz luttyy

„Hihi..“

Optionen

Als bescheidener Forumnutzer, der oft Hilfe sucht und von beiden Streithähnen schon welche bekommen und dankbar angenommen hat, erlaube ich mir, eine kurze wahre Geschichte zu erzählen. In einer mir bekannten kleinen Stadt in Ostsachsen sind sich vor Jahrzehnten zwei Nachbarn, beide Professoren, wegen eines Rosenstrauchs zwischen ihren Grundstücken in die Haare geraten und sogar vor Gericht gezogen. Die damalige Obrigkeit hat den beiden mit einem Parteiverfahren gedroht, dann war Ruhe. Bis auf das Gelächter in der ganzen Stadt - sogar die Rose soll gekichert haben.

Windows 7 auf Fujitsu Lifebook, Windows 10 auf Lenovo Notebook, MS Office 2007
bei Antwort benachrichtigen