Viren, Spyware, Datenschutz 11.067 Themen, 91.787 Beiträge

Virenschutzsoftware ist wichtiger als Sicherheitsupdates von Anwendung

luttyy / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Aha!

Das mag ja vielleicht für Firmen zutreffen, für eine Privatnutzer wohl weniger!

Ich habe auch diese Version und durch einen Fehler im Programm wurde dieses Office über 2 Jahre nicht mit Sicherheitsupdates gepatcht!

Nix ist passiert!

Der Fehler ist mittlerweile beseitigt.

Nebenbei gibt es sehr gute Virenscanner die den Outlook mit implementiert haben, die jede ausgehende und reinkommende Mail auch mit Anhang genau analysieren.  

Panikmache wie immer..

Wenn du deine Kisten so gut absicherst wie ich, kannst du dir auf die Schulter klopfen!

Die Hinweise auf eine angebliche Nichtbeachtung von Risiken kannst du dir schenken..

bei Antwort benachrichtigen
hjb luttyy

„Wie sagte gerade Prof. Lesch so schön im ZDF? Weisheit hat ihre Grenzen, Dummheit nicht! Du darfst es dir aussuchen..“

Optionen

Bei deinen Versuchen, dich zu "wehren", muss ich immer an den Satz denken: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Wenn man es dennoch tut, dann muss man natürlich damit rechnen, dass man entsprechend behandelt wird. Soll ich dir jetzt auch noch deine alten Postings raussuchen, wo du stolz darüber berichtet hast, dass du (angeblich) mal einen Rechner für's ZDF zusammengebaut hast? Willst du das verleugnen?

Bist schon ein merkwürdiger Mensch - ach ja, entschuldigung, bist ja kein "normaler" Mensch, sondern ein "Elektromensch"....

*LOL*

bei Antwort benachrichtigen
Hu?! Andreas42
Hihi.. luttyy