Viren, Spyware, Datenschutz 11.067 Themen, 91.787 Beiträge

Virenschutzsoftware ist wichtiger als Sicherheitsupdates von Anwendung

luttyy / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Aha!

Das mag ja vielleicht für Firmen zutreffen, für eine Privatnutzer wohl weniger!

Ich habe auch diese Version und durch einen Fehler im Programm wurde dieses Office über 2 Jahre nicht mit Sicherheitsupdates gepatcht!

Nix ist passiert!

Der Fehler ist mittlerweile beseitigt.

Nebenbei gibt es sehr gute Virenscanner die den Outlook mit implementiert haben, die jede ausgehende und reinkommende Mail auch mit Anhang genau analysieren.  

Panikmache wie immer..

Wenn du deine Kisten so gut absicherst wie ich, kannst du dir auf die Schulter klopfen!

Die Hinweise auf eine angebliche Nichtbeachtung von Risiken kannst du dir schenken..

bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 hjb

„Jepp! :- Irgendwann habe ich mal einen Artikel gelesen, wo geschrieben wurde, dass MS aufgrund dessen, dass auch ältere ...“

Optionen
Aber wenn es denn bei dir jetzt läuft, dann ist doch alles in Butter! :-)

Ich selbst hatte das Problem doch gar nicht, das war der Fragesteller. Aber der hat wahrscheinlich ob des geballten Selbstdarstellungsbedürfnisses einzelner von ihm hier um Rat gebetenen "Spezialisten" schon längst das Handtuch geworfen.Cool 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
Hu?! Andreas42
Hihi.. luttyy