Viren, Spyware, Datenschutz 11.083 Themen, 91.901 Beiträge

Virenschutzsoftware ist wichtiger als Sicherheitsupdates von Anwendung

luttyy / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Aha!

Das mag ja vielleicht für Firmen zutreffen, für eine Privatnutzer wohl weniger!

Ich habe auch diese Version und durch einen Fehler im Programm wurde dieses Office über 2 Jahre nicht mit Sicherheitsupdates gepatcht!

Nix ist passiert!

Der Fehler ist mittlerweile beseitigt.

Nebenbei gibt es sehr gute Virenscanner die den Outlook mit implementiert haben, die jede ausgehende und reinkommende Mail auch mit Anhang genau analysieren.  

Panikmache wie immer..

Wenn du deine Kisten so gut absicherst wie ich, kannst du dir auf die Schulter klopfen!

Die Hinweise auf eine angebliche Nichtbeachtung von Risiken kannst du dir schenken..

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hjb

„Dass in deinem teuren und daher für dich natürlich dem besten Schutzprogramm die gleichen Virensignaturen zum Einsatz ...“

Optionen
natürlich muss man dann auch Geld in die Hand nehmen

Symantec hat die Software doch an Händler sogar verschenkt. (Ich frage mich, wie luttyy dazu gekommen ist, das bezahlen zu müssen.)

Im Übrigen ist es eine Binsenweisheit, dass man für eine hohe Sicherheit zuerst für einen aktuellen Versionsstand einer Software sorgt, bevor man mit Schlangenöl noch irgendwelche Voodoo-Phantasien ausleben sollte.

Aber luttyy weiß es ja wieder mal besser...

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Hu?! Andreas42
Hihi.. luttyy