Viren, Spyware, Datenschutz 11.067 Themen, 91.792 Beiträge

Virenschutzsoftware ist wichtiger als Sicherheitsupdates von Anwendung

luttyy / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Aha!

Das mag ja vielleicht für Firmen zutreffen, für eine Privatnutzer wohl weniger!

Ich habe auch diese Version und durch einen Fehler im Programm wurde dieses Office über 2 Jahre nicht mit Sicherheitsupdates gepatcht!

Nix ist passiert!

Der Fehler ist mittlerweile beseitigt.

Nebenbei gibt es sehr gute Virenscanner die den Outlook mit implementiert haben, die jede ausgehende und reinkommende Mail auch mit Anhang genau analysieren.  

Panikmache wie immer..

Wenn du deine Kisten so gut absicherst wie ich, kannst du dir auf die Schulter klopfen!

Die Hinweise auf eine angebliche Nichtbeachtung von Risiken kannst du dir schenken..

bei Antwort benachrichtigen
luttyy hjb

„Immerhin habe ich das freiwillig gemacht bin also nicht aus dem Forum geworfen worden und musste nicht irgendwie darum ...“

Optionen

Über diese Sache hast du absolut "Null-Ahnung", wie das damals wirklich gelaufen ist.

Wie immer Behauptungen von dir, die jeder Grundlage entbehren!

Wichtigtuerei war schon immer deine Stärke, aber an die wirklichen Informationen und Tatsachen kamst und kommst du nie ran.

Aber lassen wir das, wir sind hier einem Fachthread und muss den nicht weiter über Dich zumüllen..

bei Antwort benachrichtigen
Hu?! Andreas42
Hihi.. luttyy