Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Virenschutzsoftware ist wichtiger als Sicherheitsupdates von Anwendung

luttyy / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Aha!

Das mag ja vielleicht für Firmen zutreffen, für eine Privatnutzer wohl weniger!

Ich habe auch diese Version und durch einen Fehler im Programm wurde dieses Office über 2 Jahre nicht mit Sicherheitsupdates gepatcht!

Nix ist passiert!

Der Fehler ist mittlerweile beseitigt.

Nebenbei gibt es sehr gute Virenscanner die den Outlook mit implementiert haben, die jede ausgehende und reinkommende Mail auch mit Anhang genau analysieren.  

Panikmache wie immer..

Wenn du deine Kisten so gut absicherst wie ich, kannst du dir auf die Schulter klopfen!

Die Hinweise auf eine angebliche Nichtbeachtung von Risiken kannst du dir schenken..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy mawe2 „Nö. Aber ich behaupte dann auch nicht, das nichts passiert wäre...“
Optionen
Aber ich behaupte dann auch nicht, das nichts passiert wäre...

Ach so,

und deswegen darf ich das also nicht sagen?

Mein Symantec Endpoint Protection, dass sich fast täglich updatet, hat jedenfalls noch nie gemeckert (und das meckert bei absolut jedem lauen Furz) und deswegen behaupte ich das einfach!!

Jetzt mitbekommen?

Und bevor du dir ein Urteil über andere User und deren Sicherheitsvorkehrungen erlaubst, solltest du vielleicht das mal ausprobieren:

Klick

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Hu?! Andreas42
Hihi.. luttyy