Viren, Spyware, Datenschutz 11.081 Themen, 91.898 Beiträge

Virenschutzsoftware ist wichtiger als Sicherheitsupdates von Anwendung

luttyy / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Aha!

Das mag ja vielleicht für Firmen zutreffen, für eine Privatnutzer wohl weniger!

Ich habe auch diese Version und durch einen Fehler im Programm wurde dieses Office über 2 Jahre nicht mit Sicherheitsupdates gepatcht!

Nix ist passiert!

Der Fehler ist mittlerweile beseitigt.

Nebenbei gibt es sehr gute Virenscanner die den Outlook mit implementiert haben, die jede ausgehende und reinkommende Mail auch mit Anhang genau analysieren.  

Panikmache wie immer..

Wenn du deine Kisten so gut absicherst wie ich, kannst du dir auf die Schulter klopfen!

Die Hinweise auf eine angebliche Nichtbeachtung von Risiken kannst du dir schenken..

bei Antwort benachrichtigen
Borlander luttyy

„So, bin wieder im Lande :- Gerade diesem mawe2 muss man einfach mal aufzeigen, wo der Barthel den Most holt. Nämlich hier: ...“

Optionen
MS habe ich nie getraut, die können Patches  verteilen so viel wie sie wollen, da verlasse ich mich lieber auf meine professionellen Programme, natürlich muss man dann auch Geld in die Hand nehmen.

Wenn Du Microsoft überhaupt nicht traust ist es eine verdammt schlechte Idee Windows als Betriebssystem zu verwenden.

Seit über 12 Jahren habe ich dieses Symantec in verschieden Versionen im Einsatz

Spätestens bei solchen Meldungen wie Lücke in Symantec Endpoint Protection kann Angreifern höhere Rechte verschaffen könnte man den Sicherheitsgewinn solcher Lösungen kritisch hinterfragen…

bei Antwort benachrichtigen
Hu?! Andreas42
Hihi.. luttyy