Viren, Spyware, Datenschutz 11.083 Themen, 91.901 Beiträge

Virenschutzsoftware ist wichtiger als Sicherheitsupdates von Anwendung

luttyy / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Aha!

Das mag ja vielleicht für Firmen zutreffen, für eine Privatnutzer wohl weniger!

Ich habe auch diese Version und durch einen Fehler im Programm wurde dieses Office über 2 Jahre nicht mit Sicherheitsupdates gepatcht!

Nix ist passiert!

Der Fehler ist mittlerweile beseitigt.

Nebenbei gibt es sehr gute Virenscanner die den Outlook mit implementiert haben, die jede ausgehende und reinkommende Mail auch mit Anhang genau analysieren.  

Panikmache wie immer..

Wenn du deine Kisten so gut absicherst wie ich, kannst du dir auf die Schulter klopfen!

Die Hinweise auf eine angebliche Nichtbeachtung von Risiken kannst du dir schenken..

bei Antwort benachrichtigen
hjb weissnix2

„Ähemm...worum ging s hier eigentlich noch mal? Ach ja, um die Frage, ob man ein altes Office in ein neues BS integrieren ...“

Optionen

Jepp! :-))

Irgendwann habe ich mal einen Artikel gelesen, wo geschrieben wurde, dass MS aufgrund dessen, dass auch ältere (sogar uralte) Office-Versionen noch auf neueren Betriebssystemen von denen laufen sollen/müssen, es denen ziemlichen Aufwand beschert und dass Windows auch (!!) aus diesem Grunde immer fetter wird, weil ansonsten die Kompatibilitätsprobleme nicht aus dem Weg geräumt werden können oder die bei MS das irgendwie nicht richtig in den Griff bekommen.

Aber wenn es denn bei dir jetzt läuft, dann ist doch alles in Butter! :-)

bei Antwort benachrichtigen
Hu?! Andreas42
Hihi.. luttyy