Viren, Spyware, Datenschutz 11.067 Themen, 91.788 Beiträge

Virenschutzsoftware ist wichtiger als Sicherheitsupdates von Anwendung

luttyy / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Aha!

Das mag ja vielleicht für Firmen zutreffen, für eine Privatnutzer wohl weniger!

Ich habe auch diese Version und durch einen Fehler im Programm wurde dieses Office über 2 Jahre nicht mit Sicherheitsupdates gepatcht!

Nix ist passiert!

Der Fehler ist mittlerweile beseitigt.

Nebenbei gibt es sehr gute Virenscanner die den Outlook mit implementiert haben, die jede ausgehende und reinkommende Mail auch mit Anhang genau analysieren.  

Panikmache wie immer..

Wenn du deine Kisten so gut absicherst wie ich, kannst du dir auf die Schulter klopfen!

Die Hinweise auf eine angebliche Nichtbeachtung von Risiken kannst du dir schenken..

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mawe2

„Eben. Und da sind Windows 7 und Office 2010 eben schon ca. 10 Jahre überaltert. Wirklich begründen kannst Du diesen ...“

Optionen
Wirklich begründen kannst Du diesen Quatsch aber nicht!

Ich habe jetzt wirklich keine Lust, auch noch mit dir rumzueiern!

Der Norten ist im im priv. Bereich angesiedelt, hatte sich seiner Zeit bei mir so ins System reingefressen, dass er mit nichts mehr zu entfernen war. Nie mehr wieder..

Die wenigsten Normaluser wissen überhaupt, dass es ein Symantec Protection gibt..

bei Antwort benachrichtigen
Hu?! Andreas42
Hihi.. luttyy