Linux 15.023 Themen, 106.994 Beiträge

LinuxMint arbeitet nicht mehr

zarastro / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Linux Experten,

ich habe auf meinen Gigabyte Z87-D3 HP mit CPU i5-4670 16GiB RAM

LinuxMint installiert. Heute bekam ich plötzlich folgende Nachricht:

:unable to launch "cinnamon-session-cinnamon" X session--- "cinnamon-session-cinnamon"

not found; falling back to defoult session.

Was kann ich machen?  Muss ich LinuxMint neu installieren?

Ich habe in der Befehlszeile ein update und upgrade versucht, leider ohne Erfolg.

Könnt Ihr mir weiter helfen ?

Gruss

Zarastro.

bei Antwort benachrichtigen
Wat nu? gelöscht_327925
zarastro gelöscht_189916 „Zum Glück nur fast - Es ist natürlich bei beiden OS so, dass ein Meckern eher wahrgenommen wird als die absolut sicher ...“
Optionen

Hallo fakiauso,

zum groesten Teil kann ich Dir nur zustimmen, was mich am meisten bei den deutschen

Politikern stört, ist wie sie den Amis in den A... kriechen, das Grundgesetz nicht 

beachten, von Deutschland Drohnen morde begehen lassen und das alles auf 

deutsche Steuerkosten. Zum Glück muss ich diesen Mist der in Berlin verzapft wird

nicht mehr bezahlen.

Gruß

Zarastro.   

bei Antwort benachrichtigen