Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.441 Themen, 37.154 Beiträge

Videos digitalisieren

Cruser / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich besitze noch eine Riesenmenge an Videokassetten mit wunderschönen Märchenfilmen, die ich gerne für meine Enkelin digitalisieren würde. Habe mir so einen Stick dafür gekauft, war aber ein Griff ins Klo.

 Hat jemand vielleicht einen Tipp, was man dazu nehmen könnte, um eine ordentliche  Qualität hinzubekommen, ohne ein Vermögen zu investieren?

MfG

Cruser

bei Antwort benachrichtigen
Was meinst Du damit? mawe2
hjb Cruser „Sehr lustig. Beispielsweise Quarzglas. Der Bericht darüber ist schon etwas her. Herkömmliche Datenspeicher sollen durch ...“
Optionen
Sehr lustig.

Das mit dem Stein ist gar nicht so abwegig. Mike hat dazu mal einen Artikel hier verfasst: https://www.nickles.de/c/n/neue-dvd-rohlinge-aus-stein-fast-unzerstoerbar-9066.html

Das kommt doch der Sache mit den Steintafeln sehr nahe. :-)

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Neu oder gebraucht? Borlander