Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Videos digitalisieren

Cruser / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich besitze noch eine Riesenmenge an Videokassetten mit wunderschönen Märchenfilmen, die ich gerne für meine Enkelin digitalisieren würde. Habe mir so einen Stick dafür gekauft, war aber ein Griff ins Klo.

 Hat jemand vielleicht einen Tipp, was man dazu nehmen könnte, um eine ordentliche  Qualität hinzubekommen, ohne ein Vermögen zu investieren?

MfG

Cruser

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Cruser „Habe eben mal geschaut. Die Dinger sind ja vielleicht teuer geworden. Naja, kein Wunder, wird ja kaum noch nachgefragt.“
Optionen

Bei den Preisen solltest Du doch evtl. über den Kauf von DVDs nachdenken...Geld

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Was meinst Du damit? mawe2
Neu oder gebraucht? Borlander