Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.332 Themen, 35.707 Beiträge

Videos digitalisieren

Cruser / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich besitze noch eine Riesenmenge an Videokassetten mit wunderschönen Märchenfilmen, die ich gerne für meine Enkelin digitalisieren würde. Habe mir so einen Stick dafür gekauft, war aber ein Griff ins Klo.

 Hat jemand vielleicht einen Tipp, was man dazu nehmen könnte, um eine ordentliche  Qualität hinzubekommen, ohne ein Vermögen zu investieren?

MfG

Cruser

bei Antwort benachrichtigen
Was meinst Du damit? mawe2
Neu oder gebraucht? Borlander
pappnasen Cruser

„Habe eben mal geschaut. Die Dinger sind ja vielleicht teuer geworden. Naja, kein Wunder, wird ja kaum noch nachgefragt.“

Optionen

Ich hatte seinerzeit einen ohne Tuner. Hat 80 € gekostet.

Schau mal hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-videorecorder-dvd/k0

Für 30 € ist es bestimmt schon möglich.

bei Antwort benachrichtigen