Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.195 Beiträge

Videos digitalisieren

Cruser / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich besitze noch eine Riesenmenge an Videokassetten mit wunderschönen Märchenfilmen, die ich gerne für meine Enkelin digitalisieren würde. Habe mir so einen Stick dafür gekauft, war aber ein Griff ins Klo.

 Hat jemand vielleicht einen Tipp, was man dazu nehmen könnte, um eine ordentliche  Qualität hinzubekommen, ohne ein Vermögen zu investieren?

MfG

Cruser

bei Antwort benachrichtigen
Was meinst Du damit? mawe2
Neu oder gebraucht? Borlander
Cruser Alpha13 „Du scheinst das Gesetz von Angebot und Nachfrage ergibt den Preis nicht zu kennen... Das ist bei alter und nicht mehr ...“
Optionen
Du scheinst das Gesetz von Angebot und Nachfrage ergibt den Preis nicht zu kennen

Wieso, ich habe doch gesagt, die Dinger sind sau teuer geworden. Kaum jemand braucht so etwas noch. Und wer es halt haben will, muss teuer bezahlen. Ist mir schon klar.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen