Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.332 Themen, 35.707 Beiträge

Videos digitalisieren

Cruser / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich besitze noch eine Riesenmenge an Videokassetten mit wunderschönen Märchenfilmen, die ich gerne für meine Enkelin digitalisieren würde. Habe mir so einen Stick dafür gekauft, war aber ein Griff ins Klo.

 Hat jemand vielleicht einen Tipp, was man dazu nehmen könnte, um eine ordentliche  Qualität hinzubekommen, ohne ein Vermögen zu investieren?

MfG

Cruser

bei Antwort benachrichtigen
Was meinst Du damit? mawe2
Neu oder gebraucht? Borlander
Cruser pappnasen

„Ich hatte seinerzeit einen ohne Tuner. Hat 80 € gekostet. Schau mal hier: ...“

Optionen

Danke. Überlege ich mir noch. Aber erst suche ich mal nach einigen der Filme und schaue mal, was die kosten. Denn wie hier richtig gesagt, das ist dann wohl eine andere Qualität, schneller und einfacher. Alle müssen ja wirklich nicht sein.

Danke an alle für Ratschläge und Tipps.

Gruß

Cruser

bei Antwort benachrichtigen