Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Videos digitalisieren

Cruser / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich besitze noch eine Riesenmenge an Videokassetten mit wunderschönen Märchenfilmen, die ich gerne für meine Enkelin digitalisieren würde. Habe mir so einen Stick dafür gekauft, war aber ein Griff ins Klo.

 Hat jemand vielleicht einen Tipp, was man dazu nehmen könnte, um eine ordentliche  Qualität hinzubekommen, ohne ein Vermögen zu investieren?

MfG

Cruser

bei Antwort benachrichtigen
Was meinst Du damit? mawe2
Cruser calypso at work „https://www.stupidedia.org/stupi/Steintafel“
Optionen

Sehr lustig. Beispielsweise Quarzglas. Der Bericht darüber ist schon etwas her. Herkömmliche Datenspeicher sollen durch diese Datenträger abgelöst werden. Leider noch nichts wieder davon gehört. Aber da gab es noch andere, aber das habe ich mir alles nicht gemerkt. Ist ja auch noch Zukunftsmusik.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Neu oder gebraucht? Borlander