Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.469 Themen, 29.964 Beiträge

Werd ich finden, danke. A andy11
Olaf19 Alekom

„eigentlich alles unnötig..siehe vor der zeit der smartphones. die leute haben auch alles bekommen und sind auch überall ...“

Optionen
ich spiele öfters schach am smartphone, wenn ich unterwegs bin.

Ich auch! "Chess Tactics Pro" finde ich ganz hübsch. In der Basisversion kostenlos, lässt sich aber u.a. um eine Eröffnungsbibliothek erweitern.

Fremdsprachen lernen mit Babbel war bei mir in den letzten zweieinviertel Jahren übrigens die häufigste und langdauerndste Beschäftigung mit dem Gerät.

Also nix mit Zeit-Totschläger! Kommt nur darauf an, was man mit dem Gerät macht und wie.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen