Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Werd ich finden, danke. A andy11
Arctophylax Alekom „Ich habe auch kein Problem mit dem Wecker vom Smartphone, ich werde immer mit dem Trompetensignal geweckt! Und wenn einer ...“
Optionen
Ich habe auch kein Problem mit dem Wecker vom Smartphone, ich werde immer mit dem Trompetensignal geweckt! Lachend

Bei einem "Trompetensignal" würd ich mich wahrscheinlich eher erschrecken...!

Ich benutze einen Wecker mit Sonnenaufgangsfunktion (Licht wird ähnlich einem Sonnenaufgang allmählich heller; zum Weckzeitpunkt volle Leuchtstärke plus angenehme Melodie oder auf Wunsch Naturgeräusche wie Vogelgezwitscher). So was gibt's bestimmt auch als Smartphone-App.

Find ich sehr angenehm so; ich gleite damit recht sanft in den Tag.

bei Antwort benachrichtigen