Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Werd ich finden, danke. A andy11
Olaf19 Alekom „Ich habe auch kein Problem mit dem Wecker vom Smartphone, ich werde immer mit dem Trompetensignal geweckt! Und wenn einer ...“
Optionen
ich hab in der Regel einen festen Schlaf!

Du musst aber damit rechnen, dass "Störsignale" von außen von deinem Unterbewusstsein sehr wohl wahrgenommen werden.

Nein, wenn das Smartphone schon neben dem Bett liegen soll, dann muss es konsequent die "Fresse halten" und nicht irgendwelche Lichtorgel- oder Soundspiele veranstalten. Gerade das menschliche Gehör als "Alarmdetektor für Gefahren" in unserer Urzeit reagiert da besonders empfindlich, auch ohne dass wir uns am nächsten Morgen daran erinnern können.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen