Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.476 Themen, 29.991 Beiträge

Werd ich finden, danke. A andy11
Olaf19 The Wasp

„instyle... Ich fürchte mal, du bist alles andere als die Zielruppe dieses Magazins.“

Optionen

Einverstanden – das sind Mike und ich beide nicht. Nur hätte ich es wesentlich besser gefunden, der Zielgruppe zu erklären, wie man ein Smartphone vernünftig einstellt, damit es einem nicht die Nachtruhe klaut – falls das denn wirklich so erklärungsbedürftig ist – anstatt die Nutzung eines Smartphones als Wecker in Bausch und Bogen zu verdammen.

Übrigens glaube ich, wer sich von seinen Lieblings-Apps oder -Websites ständig mit Push-Nachrichten volldröhnen lässt, ist eh bald ein Nervenbündel. Da hilft auch eine gesegnete Nachtruhe nix mehr...

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen