Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Werd ich finden, danke. A andy11
Olaf19 The Wasp „instyle... Ich fürchte mal, du bist alles andere als die Zielruppe dieses Magazins.“
Optionen

Einverstanden – das sind Mike und ich beide nicht. Nur hätte ich es wesentlich besser gefunden, der Zielgruppe zu erklären, wie man ein Smartphone vernünftig einstellt, damit es einem nicht die Nachtruhe klaut – falls das denn wirklich so erklärungsbedürftig ist – anstatt die Nutzung eines Smartphones als Wecker in Bausch und Bogen zu verdammen.

Übrigens glaube ich, wer sich von seinen Lieblings-Apps oder -Websites ständig mit Push-Nachrichten volldröhnen lässt, ist eh bald ein Nervenbündel. Da hilft auch eine gesegnete Nachtruhe nix mehr...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen