Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.341 Themen, 28.724 Beiträge

Werd ich finden, danke. A andy11
Olaf19 The Wasp

„Du kannst instyle auch einfach durch Bunte/Burda ersetzen. Beides ist nämlich das selbe, sprich, diese Seite ist eine ...“

Optionen

Stimmt...

https://www.instyle.de/impressum => "www.instyle.de ist ein Online-Angebot der BUNTE Entertainment Verlag GmbH"

Nun haben die sich ihre Aussagen aber nicht selbst aus den Fingern gesogen, sondern zitieren eine "Psychologin und Schlafmedizinerin". Die Aussagen kommen also schon von einer Seite, von der man wissenschaftliche Kompetenz erwarten sollte...

...aber eben auch nur zum Thema Seele und Schlaf; von Smartphones verstehen die wohl eher wenig. Sehr wahrscheinlich sind Personen angesprochen, die ihr Smartphone Tag und Nacht hindurch ungehemmt und ununterbrochen "bling bling" machen lassen. Dieses Spektakel würde ich allerdings auch nicht nachts neben meinem Bett haben wollen.

Nebenbei, auch tagsüber wäre mir dieser mediale Dauerbeschuss eindeutig zu viel. Da hilft nur: einfach nicht so viel "schicken lassen", denn wenn man auch tagsüber in den Halbmond-Modus schaltet, verliert das Gerät einiges von seinem Sinn.

CU
Olaf

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen