Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.397 Themen, 29.333 Beiträge

Michael Nickles andy11

„Muss mal schaun ob der in meinem alten RN3Pro schon drin ist. Den Blaulichtfilter gibts nu echt schön lange. Ach, wenn ...“

Optionen

 

Ach, wenn dein Phon runter fährt, wie weckt dich das Ding dann Früh?

Wenn der Wecker vor dem Aufwachzeitpunkt des Geräts eingestellt ist, dann fährt es automatisch früher hoch und der Wecker funktioniert.

Bei Xiaomi-Geräten mit MIUI findest Du die An-/Aus-Zeitraum-Einstellung bei den Akku-/Energieeinstellungen (dort oben rechts auf das Zahnrad klicken).

Beim Blaulichtfilter/Lesemodus (in Display-Einstellungen) kann man auch festlegen, dass er beispielsweise automatisch bei Sonnenuntergang aktiviert und bei Sonnenaufgang deaktiviert wird, oder sonstige Zeiträume einstellen (ich habe den Blaulichtfilter immer an).

bei Antwort benachrichtigen
Werd ich finden, danke. A andy11