Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.476 Themen, 29.991 Beiträge

Werd ich finden, danke. A andy11
Olaf19 audax31

„Ist nervenärztlicherseits bereits bewiesen, daß es Handykranke gibt. Man fragt6 sich, wie die Menschheit bis vor ca. 10 ...“

Optionen

Das ist wie mit allen Dingen: Uti, non abuti – gebrauchen, nicht missbrauchen...

Den ganzen Tag mit mittelprächtig guten Bekannten Belanglosigkeiten austauschen und von jeder Website, die man durch einen Klickfehler zufällig besucht hat, eine "Push-Nachricht" schicken lassen, wenn es dort etwas vermeintlich "Neues" gibt, und schon entwickelt sich das Smartphone zum digitalen Mini-Terroristen für die Hosentasche.

Mich würde ein derartiges Trommelfeuer einfach nur rammdösig machen, egal zu welcher Tageszeit – nachts allerdings mit fatalen Folgen für die nervliche Gesundheit...

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen