Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Werd ich finden, danke. A andy11
Olaf19 audax31 „Ist nervenärztlicherseits bereits bewiesen, daß es Handykranke gibt. Man fragt6 sich, wie die Menschheit bis vor ca. 10 ...“
Optionen

Das ist wie mit allen Dingen: Uti, non abuti – gebrauchen, nicht missbrauchen...

Den ganzen Tag mit mittelprächtig guten Bekannten Belanglosigkeiten austauschen und von jeder Website, die man durch einen Klickfehler zufällig besucht hat, eine "Push-Nachricht" schicken lassen, wenn es dort etwas vermeintlich "Neues" gibt, und schon entwickelt sich das Smartphone zum digitalen Mini-Terroristen für die Hosentasche.

Mich würde ein derartiges Trommelfeuer einfach nur rammdösig machen, egal zu welcher Tageszeit – nachts allerdings mit fatalen Folgen für die nervliche Gesundheit...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen