Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Werd ich finden, danke. A andy11
marinierter Michael Nickles „Im Beitrag wird unter anderem erklärt: Mein Smartphone liegt neben mir auf dem Nachttisch wenn ich schlafe. Unter anderem, ...“
Optionen
Von irgendwelchen Geräuschen wurde ich während dem Schlaf noch nie gestört - die kann man ausschalten oder noch besser: den Nachtmodus des Smartphones so einstellen, dass das Gerät zur Schlafenszeit einfach runterfährt.

Es würde auch reichen, die Datenverbindungen zu deaktivieren, aber das mit dem Nacht- bzw. Flugzeugmodus werde ich mal versuchen.

Interessanterweiße funktioniert der Wecker bei meinem Uralt-Sony-Ericsson auch im ausgeschalten Zustand, beim iPhone (bei meinem damaligen iPhone 6 jedenfalls), muss das Gerät zwingend eingeschaltet sein...

bei Antwort benachrichtigen