Windows 10 2.232 Themen, 28.622 Beiträge

Deutsch local experience pack

pappnasen / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

wurde gerade installiert.

Wofür ist das?

Wichtig?

bei Antwort benachrichtigen
Freut mich! :- mawe2
Jetzt hab ich Angst! winnigorny1
Was genau ist Punkt 2 ??? mawe2
Nett von dir..... winnigorny1
mawe2 winnigorny1 „Es gibt keinen meinen Anwalt. - Ich habe mich halt im Netz schlau gemacht bezgl. der DSVGO-Anforderungen. Außerdem kenne ...“
Optionen
keiner von denen behauptet, dass er den totalen Durchblick hätte - was ich schon erschreckend finde

Ich fände es erschreckender, wenn das jemand überhaupt von sich behaupten würde. (Egal, welche Profession er hat.)

Es ist doch völlig logisch: Zur DSGVO gibt es bisher keinerlei Rechtssprechung. Niemand weiß, wie die Gerichte diese oder jene Regelung auslegen werden und welche Auswirkungen das dann in der Praxis haben wird. Da wird jeder Anwalt vorsichtig sein - so klug sind sie ja dann doch!

Außerdem - wer traut schon einem Anwalt wirklich?

Seinem Anwalt sollte man schon vertrauen. Sonst hat man sich den Falschen gesucht.

Bzw. wer vertraut darauf, dass Justizia gerecht ist?

Das ist was anderes. Aber gerade deshalb (weil Justizia möglicherweise nicht gerecht ist) braucht man ja einen Anwalt!

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen