Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Deutsch local experience pack

pappnasen / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

wurde gerade installiert.

Wofür ist das?

Wichtig?

bei Antwort benachrichtigen
Freut mich! :- mawe2
Jetzt hab ich Angst! winnigorny1
Was genau ist Punkt 2 ??? mawe2
Nett von dir..... winnigorny1
winnigorny1 mawe2 „So weit bzw. so kurz geht Dein Vertrauen zu Deinem Anwalt???“
Optionen
So weit (bzw. so kurz) geht Dein Vertrauen zu Deinem Anwalt???

Es gibt keinen "meinen" Anwalt. - Ich habe mich halt im Netz schlau gemacht bezgl. der DSVGO-Anforderungen. Außerdem kenne ich etliche Leute, die da schon "vom Fach" sind und keiner von denen behauptet, dass er den totalen Durchblick hätte - was ich schon erschreckend finde.

Und eben selbst die Anwaltskanzleien, die ihre Dienste dafür bereitstellen, haben diesen netten kleinen Vermerk.

.... Außerdem - wer traut schon einem Anwalt wirklich? Bzw. wer vertraut darauf, dass Justizia gerecht ist? - Schließlich geht es nicht um Gerechtigkeit, sondern um Justiz. - Und das Eine hat mit dem Anderen nur sehr bedingt zu tun.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen