Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Deutsch local experience pack

pappnasen / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

wurde gerade installiert.

Wofür ist das?

Wichtig?

bei Antwort benachrichtigen
Freut mich! :- mawe2
Jetzt hab ich Angst! winnigorny1
Was genau ist Punkt 2 ??? mawe2
Nett von dir..... winnigorny1
winnigorny1 mawe2 „Solitär gibt es ja in unzähligen Varianten. Was für ein Solitär von welchem Hersteller war denn das?“
Optionen
Was für ein Solitär (von welchem Hersteller) war denn das?

Guckste hier: https://www.google.com/search?q=download+solit%C3%A4r+f%C3%BCr+win+10&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b

Wenn du nach Solitär für win 10 googelst, bekommste das ganz oben angezeigt und auch gleich den Grund dafür, warum MS das auf Win10-Rechnern löscht! - Das bieten die eben auch wie Sauerbier mit Spucke an!

Und von wegen Verschwörung: Ich kann da leider nur Calypso Recht geben. Wenn MS einfach auf unseren Kisten Programme wegradieren kann, dann können die Redmonder auch noch mehr. Das ist dann keine Verschwörungstheorie mehr, sondern nur ein Aufzeigen von Möglichkeiten..... - Schönes Gruseln, noch......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen