Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Deutsch local experience pack

pappnasen / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

wurde gerade installiert.

Wofür ist das?

Wichtig?

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen mawe2 „Es gibt unendlich viele Informationen im Web, wie man die Datenübermittlung an Microsoft bei Windows 10 einschränken ...“
Optionen

Beim Installieren vom Update kommt ja so eine Umfrage. Das habe ich alles abgeschaltet.

Dann habe ich Cortana abgeschaltet und viele Dinge deinstalliert, entweder direkt oder mit der Power Shell.

Ich habe in den Einstellungen viele Dinge deaktiviert, aber ob ich das alles komplett habe, bezweifle ich.

Aber ich werde Deine Links abarbeiten. Danke.

Und beim nächsten Update ist bestimmt alles wieder aktiviert.

bei Antwort benachrichtigen
Freut mich! :- mawe2
Jetzt hab ich Angst! winnigorny1
Was genau ist Punkt 2 ??? mawe2
Nett von dir..... winnigorny1