Windows 10 2.250 Themen, 28.868 Beiträge

Deutsch local experience pack

pappnasen / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

wurde gerade installiert.

Wofür ist das?

Wichtig?

bei Antwort benachrichtigen
Freut mich! :- mawe2
calypso at work winnigorny1 „Danke. - Habs kapiert. Mittlerweile ärgere ich mich insgesamt über dieses Upgrade. Mein Solitär hat MS auch gelöscht - ...“
Optionen
Mein Solitär hat MS auch gelöscht

Schau an.

Wahrscheinlich ist das jetzige Vorgehen nur die Spitze des kommenden Eisbergs

Mit allen Konsequenzen.

Die da wären:

Direktes Löschen vermeintlich/vermutlich illegaler Daten.

Da kann man selbstverständlich auch Daten ändern. Das ist für eine spätere Beweisführung hilfreich.

Personen mit falschen Meinungen können zumindest vorerst registriert werden.

Punkt 2 ist da interessant. Das ist machbar. Und weil das so ist, wird es gemacht werden. Bequemer und preiswerter kann man unliebsamer Zeitgenossen gar nicht still legen.

bei Antwort benachrichtigen
Jetzt hab ich Angst! winnigorny1
Was genau ist Punkt 2 ??? mawe2
Nett von dir..... winnigorny1