Windows 10 2.243 Themen, 28.746 Beiträge

Deutsch local experience pack

pappnasen / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

wurde gerade installiert.

Wofür ist das?

Wichtig?

bei Antwort benachrichtigen
Freut mich! :- mawe2
Jetzt hab ich Angst! winnigorny1
Was genau ist Punkt 2 ??? mawe2
Nett von dir..... winnigorny1
winnigorny1 fakiauso „Weil Du sonst nicht die modernen Versionen aus dem Store und über Dein MS-Konto nutzt, mit denen Du die ganze Zeit auf ...“
Optionen
Denn mal fröhliches Weiterstreiten über das - nie anders gewesene - Geschäftsgebahren von MS...

Na ja - streiten tue ich mich nicht über MS. Ich nutze Windows10 ja schlußendlich....

Und ein letztes OT: Mit dem Mist DSGVO schlage ich mich frustiert seit Wochen herum. Wirklich überblicken tut das offensichtlich niemand; nicht mal die Fachanwälte, die anbieten, eine kommerzielle HP DSGBO-sicher zu machen. - Im Kleingedruckten von deren Angeboten ist immer zu lesen, dass sie nicht haftbar zu machen sind und die Verantwortung und damit der der Schaden beim Seitenbetreiber liegt.

Fehlt nur noch, dass die absichtliche Fehler einbauen und dich hinterher abmahnen, lol!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen