Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Deutsch local experience pack

pappnasen / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

wurde gerade installiert.

Wofür ist das?

Wichtig?

bei Antwort benachrichtigen
Freut mich! :- mawe2
mawe2 pappnasen „Ich habe alles Empfohlene und Bedingte platt gemacht. Ist nur noch wenig rot. O Fazit: Wenn ich nicht so blöd nach dem ...“
Optionen
Wenn ich nicht so blöd nach dem Sprachpaket gefragt hätte, dann hätte ich das nie erfahren.

Allerdings: Je weniger Microsoft über Dein System erfährt, desto weniger können Updates u.ä. an die Gegebenheiten Deines Systems angepasst werden.

Das ist ja gerade die Begründung Microsofts für die ganze Datenschnüffelei: "Je mehr wir über Dein System wissen, desto weniger musst Du Dich selbst darum kümmern."

Nur wer redet, dem kann geholfen werden.

Dafür sind solche Foren ja da!

bei Antwort benachrichtigen
Jetzt hab ich Angst! winnigorny1
Was genau ist Punkt 2 ??? mawe2
Nett von dir..... winnigorny1