Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Deutsch local experience pack

pappnasen / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

wurde gerade installiert.

Wofür ist das?

Wichtig?

bei Antwort benachrichtigen
Freut mich! :- mawe2
fakiauso pappnasen „Wollen wir mal ehrlich sein. Was brauche ich für Updates? MS-Updates sind aktiv, auch für MS-Programme. Da gibt es aber ...“
Optionen
Fehlt noch was in meinen Gedankengängen?


Kommt drauf an, was Du noch an Programmen auf dem Rechner hast. Freewaretools wie PDF-Reader, Grafikprogramme CDBurnerXP, eventuell wichtigeTreiber bei Sicherheitslücken usw. aktualisieren sich u.U. nicht von selbst, sondern man muss die Update-Suche anstossen oder gleich selbst nachsehen.

Da bist also Du selbst gefragt.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Jetzt hab ich Angst! winnigorny1
Was genau ist Punkt 2 ??? mawe2
Nett von dir..... winnigorny1