Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Deutsch local experience pack

pappnasen / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

wurde gerade installiert.

Wofür ist das?

Wichtig?

bei Antwort benachrichtigen
Freut mich! :- mawe2
Jetzt hab ich Angst! winnigorny1
Was genau ist Punkt 2 ??? mawe2
Nett von dir..... winnigorny1
gelöscht_84526 mawe2 „Das Problem ist, dass Google ja i.d.R. personalisierte Suchergebnisse liefert. Was ich ganz oben in der Ergebnisliste sehe ...“
Optionen
Aber "unliebsame Zeitgenossen" - wer soll das sein? Und wie sollen die "stillgelegt" werden? Indem Dateien gelöscht werden???

In welcher Welt lebst du eigentlich?

Unliebsame Zeitgenossen können z.B. Regierungsgegner, Regimekritiker etc. sein. Oder Leute, welche irgendeinem Geheimdienst oder einer "mächtigen" Person  lästig werden. Denk doch mal (nur als Beispiel, da gäbe es sicher "schlimmere" Sachen) an "Stormy Daniels". Wenn dem Mr. President das zu bunt wird, dann könnte man doch ganz einfach auf ihren Rechner irgendwelches Material aufspielen (lassen), was dann ganz zufällig bei einer Hausdurchsuchung mit/bei Inbeschlagnahme ihres Rechners gefunden wird.

Es geht also nicht darum, dass MS irgendwelche Daten auf den entsprechenden Rechnern löschen kann, sondern irgendwelche Daten auf den Rechner aufspielt!

Mann, Mann, Mann! Was man dir alles erklären muss.......

....und da sag' noch einer, dass es keine dummen Fragen gibt! Bei dir sind die ja schon fast alltäglich!

bei Antwort benachrichtigen