Windows 10 2.251 Themen, 28.893 Beiträge

Deutsch local experience pack

pappnasen / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

wurde gerade installiert.

Wofür ist das?

Wichtig?

bei Antwort benachrichtigen
Freut mich! :- mawe2
winnigorny1 pappnasen „Das installiert sich immer wieder.“
Optionen
Das installiert sich immer wieder.

Danke. - Habs kapiert. Mittlerweile ärgere ich mich insgesamt über dieses Upgrade. Mein Solitär hat MS auch gelöscht - habe ich aber wieder drauf. Was fällt denen ein, einfach Programme bei mir zu löschen, weil sie die jetzt selbst im Store anbieten??? Fällt das nicht unter "unlauteren Wettbewerb"???

Ich warte nur noch drauf, dass irgendein Funktionsupdate Open Office killt oder Thunderbird, weil entsprechende Programme verkauft MS ja auch. - Wahrscheinlich ist das jetzige Vorgehen nur die Spitze des kommenden Eisbergs...... Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Jetzt hab ich Angst! winnigorny1
Was genau ist Punkt 2 ??? mawe2
Nett von dir..... winnigorny1