Windows 10 2.233 Themen, 28.627 Beiträge

Deutsch local experience pack

pappnasen / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

wurde gerade installiert.

Wofür ist das?

Wichtig?

bei Antwort benachrichtigen
Freut mich! :- mawe2
Jetzt hab ich Angst! winnigorny1
Was genau ist Punkt 2 ??? mawe2
Nett von dir..... winnigorny1
mawe2 winnigorny1 „Guckste hier: https://www.google.com/search?q download solit C3 A4r f C3 BCr win 10 ie utf-8 oe utf-8 client firefox-b ...“
Optionen
Wenn du nach Solitär für win 10 googelst

Das Problem ist, dass Google ja i.d.R. personalisierte Suchergebnisse liefert. Was ich ganz oben in der Ergebnisliste sehe muss also nicht zwangsläufig das sein, was Dir angezeigt wird.

Ich sehe im Moment ganz oben einen Verweis auf einen CHIP-Artikel, der einen (selbstverständlich illegalen) Hack der alten Windows-7-Microsoft-Spiele beschreibt. Meintest Du diese Software, die dort angeboten wird?

Ansonsten schick' mir doch einfach mal die Download-Adresse von Deinem Solitär, ich würde das gern mal auf einem Testsystem installieren und mal ausprobieren, was passiert, wenn man das aktuelle Upgrade ausführt.

Das ist dann keine Verschwörungstheorie mehr

Als Verschwörungstheorie hatte ich den Satz

Bequemer und preiswerter kann man unliebsamer Zeitgenossen gar nicht still legen.

eingestuft. Was soll das anderes sein als eine Verschwörungstheorie?

Wer soll hier wen in wessen Auftrag "stillegen"?

Microsoft setzt seine Unternehmensinteressen durch. Das ist schon immer so und beileibe nichts Neues.

Aber "unliebsame Zeitgenossen" - wer soll das sein?

Und wie sollen die "stillgelegt" werden? Indem Dateien gelöscht werden???

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen