Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Telecom Drückerkolonnen unterwegs

hascherl / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

scheinbar kämpfen die Nertzanbieter wieder um jeden Nutzer, heute war die Telecom dran.

Offiziell geht es darum, die "aktuellen" Geräte der Hausbewohner auf die Glasfaser umzustellen. Wer das nicht macht, hat bald kein Internet mehr, so die Aussage.

Auf meinen Hinweis, dass ich nicht Nichttelekömmer bin, war dann alles in Ordnung.

Vor kurzem war eine andere Truppe da, immer mit der Glasfasermasche.

Und mein DSL-Anbieter meldet sich jetzt auch wieder öfter, ohne das ich es brauche.

Hascherl

bei Antwort benachrichtigen
dolf? Alekom
Ganz genau! mawe2
gelöscht_323936 mawe2 „Gut. Jetzt muss man vielleicht nochmal Privat und Geschäftlich unterscheiden. Ich habe aber auch noch nie erlebt, dass ...“
Optionen
Callcenter von einer Handy-Nummer anrufen.

Nicht nur Callcenter machen Werbeanrufe. Und da es einige Billigtarife für Mobilfunk gibt,  ist auch Mobilfunk in Werbeanrufe verwickelt.
Auf meiner FritzBox-Sperrliste sind von mir schon drei Nummern mit 0157 (E-Plus-Netz) eingetragen.
0151 vielleicht seltener, das ist Telekom. 

Ich habe einfach keine Probleme - weder mit Werbeanrufen noch mit Haustür-Belästigungen durch Werbung.
Vielleicht sieht man an meiner Telefonnummer oder an der Haustür, wer dahinter steckt und dass das zwecklos ist. Oder aber - vielleicht manage ich das gut.
    Ich muss mich auch mal loben... Wenns denn sonst weiter nix erfreuliches gibt.  :'-( 

Anne

bei Antwort benachrichtigen