Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Telecom Drückerkolonnen unterwegs

hascherl / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

scheinbar kämpfen die Nertzanbieter wieder um jeden Nutzer, heute war die Telecom dran.

Offiziell geht es darum, die "aktuellen" Geräte der Hausbewohner auf die Glasfaser umzustellen. Wer das nicht macht, hat bald kein Internet mehr, so die Aussage.

Auf meinen Hinweis, dass ich nicht Nichttelekömmer bin, war dann alles in Ordnung.

Vor kurzem war eine andere Truppe da, immer mit der Glasfasermasche.

Und mein DSL-Anbieter meldet sich jetzt auch wieder öfter, ohne das ich es brauche.

Hascherl

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher hascherl „Telecom Drückerkolonnen unterwegs“
Optionen
heute war die Telecom dran.

das war garantiert nicht die Telekom, sondern jemand, der behauptete, von der Telekom zu sein.

Wenn Du wirklich was von der Telekom willst, dann hast Du exakt 2 Möglichkeiten:

1. Du gehst in den nächsten T-Punkt Deines Vertrauens.

2. Du rufst die Hotline an (ok, da kannst Du auch mal einen Vollpfosten erwischen)

Nur wenn jemand bei Dir klingelt oder Dich anruft, dann ist das eben nicht der Rosa Riese.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
dolf? Alekom
Ganz genau! mawe2