Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Telecom Drückerkolonnen unterwegs

hascherl / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

scheinbar kämpfen die Nertzanbieter wieder um jeden Nutzer, heute war die Telecom dran.

Offiziell geht es darum, die "aktuellen" Geräte der Hausbewohner auf die Glasfaser umzustellen. Wer das nicht macht, hat bald kein Internet mehr, so die Aussage.

Auf meinen Hinweis, dass ich nicht Nichttelekömmer bin, war dann alles in Ordnung.

Vor kurzem war eine andere Truppe da, immer mit der Glasfasermasche.

Und mein DSL-Anbieter meldet sich jetzt auch wieder öfter, ohne das ich es brauche.

Hascherl

bei Antwort benachrichtigen
dolf? Alekom
Ganz genau! mawe2
mawe2 fakiauso „Frage doch diejenigen, die das machen. Auch da dürften es häufig ältere Mitmenschen sein, welche die Nummer im Display ...“
Optionen
Das ist jetzt eine ehrliche Frage: Ist Mord tatsächlich verboten?

Naja: Es ist eine Straftat. Ich denke mal, dass man für erlaubte Taten nicht betraft werden könnte, oder?

Direkt verboten ist dann ja gar nichts. Man darf alles machen, was man will. Nur manches wird eben ggf. bestraft.

Aber ich bin auch kein Jurist...

Deine Nachbarschaftsprobleme gehören sicher mit zu den kompliziertesten Rechtsfällen, mit denen sich die Leute (und ggf. die Gerichte) befassen müssen. Wohl dem, der mit sowas nix zu tun hat!

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen