Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Und es läuft immer noch !

Schluchtenjodler / 79 Antworten / Flachansicht Nickles

CoolXP läuft immer noch und schnell ist es auch. Hab gerade noch eine CPU eingebaut und es

gleitet noch geschmeidiger wie vorher. Auch ohne Gleitcreme.....Bin mal gespannt wie lang es funktioniert.

Olaf19 Xdata „Du hast ja recht, irgendwann ist doch Zeit etwas neues zu nehmen. ...“
Optionen
Allein um andere User nicht durch ein potenziel unbemerkt befallenes Xp -- mitzuversorgen.

Was laut King-Heinz ohnehin nicht sein muss! Das hier hat er vor knapp 1 Jahr bei uns empfohlen: http://www.nickles.de/forum/windows-xp/2014/per-registry-hack-gibt-es-weiterhin-updates-fuer-winxp-539065033.html und ist heute noch zufrieden damit: http://www.nickles.de/thread_cache/539112837.html#_pc

Zu Hatterchens Hinweis auf Windows 7 mit 32 Bit – ich kann mich dunkel erinnern, dass auch luttyy ein älteres Notebook mit Win7 gut zum Laufen gebracht hatte (oder war es sogar Win8?). Neues OS heißt nicht zwangsläufig Ressourcenverschwendung.

CU
Olaf