Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Und es läuft immer noch !

Schluchtenjodler / 79 Antworten / Flachansicht Nickles

CoolXP läuft immer noch und schnell ist es auch. Hab gerade noch eine CPU eingebaut und es

gleitet noch geschmeidiger wie vorher. Auch ohne Gleitcreme.....Bin mal gespannt wie lang es funktioniert.

shrek3 violetta7388 „Hallo Shrek3, Du solltest dann aber schleunigst Deine Position ...“
Optionen

Gibt es auch nur einen Beitrag von dir, den du in einer Auseinandersetzung mit anderen nicht mit einer Spitze wie diese hier abschließt?

Übung macht den Meister.

Vorwitziges Krähen (Täuschen und Tarnen), garniert mit Spitzen und gefolgt von der Unfähigkeit, sich mit seinem Gesagten auseinanderzusetzen - damit stehst du dir nur selber im Weg.

Damit trägst du zwar zur Erheiterung mancher Nicklesianer bei, aber das ist ja wohl kaum das, was du damit erreichen willst...

Gruß
Shrek3

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen