Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Und es läuft immer noch !

Schluchtenjodler / 79 Antworten / Flachansicht Nickles

CoolXP läuft immer noch und schnell ist es auch. Hab gerade noch eine CPU eingebaut und es

gleitet noch geschmeidiger wie vorher. Auch ohne Gleitcreme.....Bin mal gespannt wie lang es funktioniert.

Borlander Xdata „Bei den 4GB bin ich mir nicht mehr so sicher .. Firefox bekommt ...“
Optionen
Bei den 4GB bin ich mir nicht mehr so sicher .. Firefox bekommt die aber bei noch so vielen offenen Fenstern nicht voll.

Gerade mal in die laufenden Prozesse geschaut: Firefox belegt aktuell 9,7GB RAM. Wird dann mal wieder Zeit für einen Browserneustart :-\

Dennoch ist es unter Windows oder Linux 64Bit sicher sehr schwer an die 4GB Grenze ranzukommen?

Also ich habe da tatsächlich Problme dran zu kommen. Allerdings von oben betrachtet…