Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Und es läuft immer noch !

Schluchtenjodler / 79 Antworten / Flachansicht Nickles

CoolXP läuft immer noch und schnell ist es auch. Hab gerade noch eine CPU eingebaut und es

gleitet noch geschmeidiger wie vorher. Auch ohne Gleitcreme.....Bin mal gespannt wie lang es funktioniert.

Schluchtenjodler Xdata „Der Resourcenfresser ist eher die Art der modernen Programmierung ...“
Optionen

jaja die neue Programierung geht immer mehr dahin, daß man in die "Cloud" blalbla...geht.

Und irgendwann haben wir dann das alte Host System wieder und der PC ist nicht mehr

notwendig.  Sondern nur eine Tastatur und der Fernseher. Die Programme sind dann alle

irgendwo online und müssen dann per Abo bezahlt werden......

Ganz so schlimm wird es nicht werden aber der Weg ist vorgezeichnet. So hat man dann vielleicht eine Alternative. Entweder online oder eben nur zu Hause auf Desktop.

Genau wie bei den BS. Entweder Linux oder Windows.....

GrußCool