Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Und es läuft immer noch !

Schluchtenjodler / 79 Antworten / Flachansicht Nickles

CoolXP läuft immer noch und schnell ist es auch. Hab gerade noch eine CPU eingebaut und es

gleitet noch geschmeidiger wie vorher. Auch ohne Gleitcreme.....Bin mal gespannt wie lang es funktioniert.

Borlander violetta7388 „Hallo Borlander, hallo Forum, es gibt auch bei den allerneusten ...“
Optionen
Mit 4 GiB Ram ist jeder User auf der sicheren Seite.

Ich habe es in der jüngeren Vergangenheit mehrfach geschafft auf Systemen mit nur 4GiB RAM beim reinen Internetsurfen (mit vielleicht gerade mal 30 offenen Tabs) die Grenze zu sprengen. Wenn Du surfen möchtest wie im letzten Jahrtausend, dann kannst Du das natürlich auch mit 4GiB ohne jegliche Einschränkungen tun.