Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Und es läuft immer noch !

Schluchtenjodler / 79 Antworten / Flachansicht Nickles

CoolXP läuft immer noch und schnell ist es auch. Hab gerade noch eine CPU eingebaut und es

gleitet noch geschmeidiger wie vorher. Auch ohne Gleitcreme.....Bin mal gespannt wie lang es funktioniert.

Borlander violetta7388 „Hallo Borlander, um auf Deinem Niveau zu bleiben: Nicht mit 30 ...“
Optionen

Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn Du hier von Niveau sprichst, aber es nicht mal schaffst eine Größenangabe zwischen 1 und 30 zu nennen.

Die zentrale Innovation von Tabbed-Browsing besteht nun gerade darin, dass man eine größere Anzahl von Webseiten öffnen kann als bei der klassischen Darstellungsform eine Webseite pro Fenster.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen