Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Und es läuft immer noch !

Schluchtenjodler / 79 Antworten / Flachansicht Nickles

CoolXP läuft immer noch und schnell ist es auch. Hab gerade noch eine CPU eingebaut und es

gleitet noch geschmeidiger wie vorher. Auch ohne Gleitcreme.....Bin mal gespannt wie lang es funktioniert.

Xdata gelöscht_322213 „Cooler Link, bei Clusterknoppix aus dem Jahre 2004 überkommen ...“
Optionen

Ertappt, habe auch in einem Kurs mit einem Buch  Netzwerk mit Knoppix   oder so ein paar Leute generft Verlegen.

Xp ist, was die meisten nicht wissen,
auch als Netzwerk BS einsetzbar gewesen.

Gab im Internet mal eine Anleitung ein System mit 4 Raid Platten im Verbund aufzusetzen. Mit recht teurer Netzwerkkarte.
Die echten Server Windows sind immer sehr teuer.

Cooler als  mit Linux hatte ich damals Xp auf der XBox oder anderen SpieleKonsolen gefundenCool.

Schade so das Xp Thema, in der mitte des Theads, in Streit geführt hat. Stirnrunzelnd