Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Und es läuft immer noch !

Schluchtenjodler / 79 Antworten / Flachansicht Nickles

CoolXP läuft immer noch und schnell ist es auch. Hab gerade noch eine CPU eingebaut und es

gleitet noch geschmeidiger wie vorher. Auch ohne Gleitcreme.....Bin mal gespannt wie lang es funktioniert.

shrek3 violetta7388 „Hallo Borlander, Kritik ist schwer zu ertragen! Wenn Du 30 und ...“
Optionen
Kritik ist schwer zu ertragen!

Das sagt ja der/die Richtige.
Wenn ich die Top 5 der kritikunfähigsten Nicklesianer erstellen müsste - du wärest dabei.

Und was deine Bemerkung zu Spezies betrifft, die zum "Täuschen und Tarnen" neigen - wer spielt denn hier seit Jahren mit der Geschlechtszugehörigkeit und macht daraus ein großes Geheimnis...?

Nebenbei bemerkt, scheint Menschenkenntnis nicht gerade zu deinen Stärken zu gehören.

Borlander mag ein vom Durchschnitt stark abweichendes Surfverhalten pflegen, aber daraus den Schluss zu ziehen, dass er hier quasi eine Märchenstunde abhält, das ist einfach nur noch absurd.

Gruß
Shrek3

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen